Sie sind hier: News
DeutschEnglish
22.5.2014 : 18:29 : +0200

'Musical & Christmas' in Thun und Bern mit Lucius Wolter und Simone Geyer

2013 verzaubern die Thunerseespiele die Zuschauerinnen und Zuschauer bereits zum neunten Mal mit ihrem Winterprojekt 'Musical & Christmas'.

Das Programm umfasst nebst Advents- und Weihnachtsliedern auch Duette und Chormelodien aus Musicals wie 'West Side Story', 'Chicago' und 'We Will Rock You'. Dazu kommen zwei Songs aus Elton Johns und Tim Rices Musical 'Aida', das im Sommer 2014 auf der Seebühne aufgeführt wird. In diesem Jahr sind als Solisten Lucius Wolter und Simone Geyer dabei.

Lucius Wolter war bereits zwei Mal auf der Thuner Seebühne zu sehen: Als Tony in 'West Side Story' (2008) und letztes Jahr als Thomas Andrews in 'Titanic'. Ab März 2014 wird er am Theater St. Gallen als Erzbischof Mitglied der Uraufführung von 'ARTUS Excalibur' sein. 

An der Seite von Lucius Wolter ist Simone Geyer zu sehen, die bei den Thunerseespielen als Maria Magdalena in 'Jesus Christ Superstar' (2009) zu erleben war und tragende Rollen in 'Evita', 'Elisabeth' oder 'Mozart!' interpretiert hat.  

Die beiden Solisten bringen zusammen mit über sechzig Musical-Singers und dem zwanzigköpfigen Orchester winterliche Klänge nach Bern und Thun.

Musical & Christmas – ein Erlebnis für die ganze Familie!

Konzertdaten:

Kultur- und Kongresszentrum Thun

Mittwoch, 11. / Do 12. Dezember 2013 jeweils um 20:00 Uhr

Kulturcasino Bern

Dienstag, 17. Dezember 2013 um 20:00 Uhr

Weitere Informationen und Tickets auf: www.thunerseespiele.ch

30.11.2013 18:28 Alter: 173 Tage